Sortieren nach

  1. 5.0

    Die UNO-Flüchtlingshilfe hat in den vergangenen Jahren einen äußerst dynamischen Wachstumsprozess erlebt, im Zuge dessen sich die jährlichen Spendeneinnahmen mehr als verfünffacht haben. Am Anfang dieses Weges stand ein intensives Nachdenken über die Marke UNO-Flüchtlingshilfe sowie über das entsprechende Corporate Design. Dabei hat uns The Relevant Set mit höchster Professionalität und Kreativität sowie viel Geduld und Gespür für den Non-Profit Sektor begleitet und unterstützt.

    Die zentralen Ergebnisse dieser Arbeit werden bis heute angewendet. Sie waren ein ganz wichtiges Element auf unserem Weg der Professionalisierung und des Wachstums, den wir mit großem Tempo gegangen sind und noch weiter gehen wollen.

    Dafür einen großen Dank an The Relevant Set. Die Arbeit hat sehr viel bewirkt. Und Spaß gemacht hat es auch!

  2. 5.0

    The Relevant Set betreute für uns die Neujustierung der Marke Kurpfälzisches Kammerorchester und entwickelte hierfür pünktlich zum Beginn der Spielzeit 2015/16 ein gleichermaßen hochwertiges wie frisches, verjüngtes Corporate Design nebst allen Printpublikationen und einer zeitgemäßen Website, die auch für Mobile Media funktioniert.

    Die Herausforderung für The Relevant Set war hier sicherlich, im Gesamtauftritt eine Balance zwischen den traditionell verkörperten Werten eines mehr als 60 Jahren bestehenden klassisches Orchesters und den innovativen Momenten eines modernen, sich weiter entwickelnden Klangkörpers zu finden, was unserer Meinung nach hervorragend gelungen ist und uns auch von unserem Publikum bisher vielfach bestätigt wurde!

    Wir können an dieser Stelle also nur ein herzliches Dankeschön sagen für die tolle, unkomplizierte und sich gegenseitig befruchtende Zusammenarbeit und für das überaus feine Gespür von The Relevant Set im Umgang mit dem Themenkomplex klassische Musik und deren zeitgemäßer Adaption!

Hinterlassen Sie eine Antwort Antworten abbrechen

Ihre Bewertung